Göttinnenprinzip

Ich möchte mich als Göttin zur Verfügung stellen:

Als Göttin unterstütze ich vertraulich, persönlich und individuell bei Fachfragen und Karriereplanung nach Bedarf und Möglichkeit eine PLANT woman. Ich bin ehrenamtlich tätig.
Der Erstkontakt zwischen mir und einer PLANT woman wird aus Datenschutzgründen über die PLANT-Geschäftsstelle hergestellt. Telefonnummern und weitere Angaben werden nach Kontaktaufnahme zwischen den Beteiligten bilateral nach Bedarf und Wunsch ausgetauscht.
Ohne schriftliche Aufhebung des Angebotes, als Göttin tätig zu sein, bleibt das Angebot bestehen. Aufhebung/Beendigung des Angebotes bitte per Mail an plant-women@jardinsuisse.ch senden.

  • Planung, Begleitung Ausführung

 

Ich bin an einer Göttin interessiert:

Über Unterstützung und Rat bei Fachfragen oder Karriereplanung würde ich mich freuen. Mir ist bewusst, dass die Unterstützung ehrenamtlich erfolgt und deshalb nicht überstrapaziert werden darf. Die genauen Absprachen über den Umfang und Inhalt der Unterstützung werde ich nach der Kontaktvermittlung durch die Geschäftsstelle PLANT women bilateral mit der Göttin absprechen.